Termine

smoveyTRAINING

 

 

DI, 18:30-19:30 3264 Gresten, KIGA Friedhofgasse 11a Info: 0676 - 468 58 02 Nadja Puchebner

 

MI, 19:00-20:00 3270 Scheibbs, Kiga Feldgasse Info: 0676 - 561 97 50 Anita Pflügl

 

 

 

Kurse für eure Gruppe, für Best Agers (70+), Kids, etc auf Anfrage unter nadja@smovit.at

 

 

health and weight Coaching

 

Info bei 0676-468 58 02 Nadja Puchebner, 0664 - 384 92 42 Claudia Riegler oder 0664 - 142 44 88 Judith Daurer

 

SMOVEY FASTEN - Körper, Geist und Seele reinigen

 

Info bei Judith Daurer 0664 - 142 44 88!

 

KENNLERNWORKSHOPS:

 

Du möchtest einen Kennlernworkshop in deiner Nähe oder in deinem Unternehmen?

Infos und Anmeldung unter nadja@smovit.at, 0676-468 58 02 oder

 

 

smoveyCOACH-Ausbildungen

 

23.+24.September 2017

smoveyOFFICE Steyr

 

weitere Termine unter www.smovey.com

 

Sponsor ID für deine Anmeldung: AUT00432

Infos unter 0676 / 468 58 02, nadja@smovit.at

 

 

 

REFERENZEN

 

Gabi B. - Teilnehmerin Kurs Gresten - Feb 2016:

 

Liebe Nadja, für mich bist du der beste smovey-Trainer. Mit dir macht jede Stunde Spaß. Du hast ein sehr abwechslungsreiches Programm, und motivierst uns immer aufs Neue. Seit 3 Jahren habe ich das Glück, jeden Dienstag mit dir die Zellen meines Körpers zu erneuern. Wir sind eine tolle Gruppe. Danke. Glg Gabi

 

 

 

Elisabeht St. - Teilnehmerin Bäuerinnen Ybbsitz - Jän/Feb 2016 - facebook:

 

"Letzter Smoveyabend" 😅😅 mitNadja Puchebnerer. Danke für 6 tolle Abende die wir mit deiner lebensfrohen positiven Art verbringen durften. Freuen uns schon auf das nächste Jahr wo es wieder heißt " swing - move and smile 😃😃😃👍

 

 

 

Rosi H. - Teilnehmerin Bäuerinnen Konradsheim - Jän/Feb 2016:

 

Die Bäuerinnen Konradsheim bedanken sich bei dir herzlich für deine tolle Trainertätigkeit mit smovey!

durch deine positive Austrahlung und Begeisterung macht es uns allen viel Freude mit dir zu trainieren

freuen uns auf die nächste Stunde mit dir

lg Rosi

 

 

LEBENSHILFE HIESBACH - September 2015:

 

" .... Ein erstes kostenloses Probetraining in der Werkstätte Hiesbach (siehe dazu auch „Lebenshilfe Hiesbach“ auf Facebook) war schnell organisiert. Auch die RollstuhlfahrerInnen konnten hier gut bei den Übungen mitmachen!

Neben den spielerisch verpackten Übungen wird zusätzlich auch noch etwas Lernstoff vermittelt. So werden unter anderem einige Übungen mit Ziffern versehen und kontinuierlich in den Bewegungsablauf eingebaut. Damit wird auch der Zahlenraum bei den KlientenInnen stetig trainiert und erweitert.

Nach Rücksprache mit den Eltern und Angehörigen konnten nun mehr als 8 Einheiten, beginnend mit Juli – September absolviert werden. Der Spaß ist nach wie vor sehr groß und wir hoffen, dass wir Nadja auch in den nächsten Ferien wieder bei uns begrüßen dürfen!!"

 

 

JUDITH DAURER, Gresten - September 2015:

 

"Du machst mit bei meinem smoveyKURS." Mit diesen Worten brachte mich Nadja zu smovey. :-)

Ich wusste weder was smovey ist, noch was es kann. Außerdem - ich und Sport - wir waren nie gute Freunde.

Ich probierte es dann doch. Tja.... und das mitmachen lohnte sich allemal. Ein paar Trainingseinheiten später war ich im Besitz meiner eigenen smoveys.

Bald besuchte ich 2 Kurse pro Woche und ich merkte schnell, es tat mir und meinem Körper gut. Ich spürte die Wirkung/Schwingung von smovey und merkte mein Körper fühlte sich wohl.

Meine Begeisterung wuchs und wuchs. Ich wartete nur noch auf ein Zeichen und dieses Zeichen kam.

Nadja wollte wieder ihr Team vergrößern. Etwas Angst hatte ich zwar sie zu fragen, ob ich in ihr Team kommen könnte. Ich wollte ihr nicht - wie sagt man so schön - ins Gehege kommen.

Doch Nadja freute sich, dass ich in ihr Team wollte. Im November 2014 absolvierte ich die Coach-Ausbildung in Steyr und stürzte mich voller Begeisterung in meine ersten Workshops und Kurse.

Jetzt ist es bald ein Jahr her, dass ich smoveyCOACH bin und die Begeisterung hält und hält.

Ich bin froh Coach geworden zu sein und mit einem so tollen Team zu arbeiten."

KONTAKT

NADJA PUCHEBNER

YBBSBACHSTR. 31

A-3264 GRESTEN

 

nadja@smovit.at

+43 (0)676 - 468 58 02

IMPRESSUM